Skifahren mit Wellness in Österreich
Reisebegleitung gesucht für Österreich, Skiing/Snowboarding im 1. Quartal 2020

Profil von Chris

Geschlecht: m
Alter: 26 Jahre
Kommt aus: D - Nürnberg
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 49 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Chris

Raucher/in: nein
Körpergröße: 182 cm
Gewicht: 80 kg
Beruf: Immobilien
Sprachen: Deutsch
Sternzeichen: Jungfrau

Reiseangaben

Reiseregion: Österreich
Reisezeit: 1. Quartal 2020
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: Skiing/Snowboarding

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: nicht wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 13.12.2019
Anzeige gültig: Noch 15 Tag/e
Profilaufrufe: 134

Anzeige von Chris

Hi welche Sie hat Lust ein Wochenende in Österreich Ski oder Snowboard zu fahren. Es wäre aber auch nur Wellness möglich. Die Reise wäre komplett bezahlt. Ob wir Abends etwas essen, was trinken gehen oder Wellness machen kann man dann ja zusammen entscheiden. Falls du Haustiere hast wäre das auch möglich sie mitzunehmen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben. Reisezeitraum wäre ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende von Januar bis März.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Chris

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende