Die Welt entdecken(Reisepartnerin/-gruppe gesucht)
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Backpacking im Sommer 2024

Profil von Caro

Geschlecht: w
Alter: 19 Jahre
Kommt aus: D - Augsburg
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 30 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Caro

Raucher/in: nein
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Beruf: Technische Produktdesignerin
Sprachen: Deutsch und Englisch
Sternzeichen: Widder

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: Sommer 2024
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 01.04.2024
Anzeige gültig: Noch 62 Tag/e
Profilaufrufe: 56

Anzeige von Caro

Hey, ich bin Carolina (19 Jahre). Ich möchte von Anfang Juni bis September reisen. Genauere Reisepläne sind noch offen und können gemeinsam geplant werden. Ich bin noch nie alleine gereist und hatte gehofft, für meine erste lange Reise eine Begleitung zu finden. Ich möchte gerne Tauchen, Erkundungstouren machen und viel erleben. Aber auch entspannte Tage am Strand sollen dabei sein. Am besten eine Kombination aus allem :)) schreib mich gerne an, falls du auch daran interessiert bist!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Caro

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende