Gelegentliche Unternehmungen
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, nach Absprache im nach Absprache 2023

Profil von Canis

Geschlecht: m
Alter: 55 Jahre
Kommt aus: D - Fulda
Gesucht wird: Reisepartnerin (32 - 62 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Canis

Raucher/in: nein
Körpergröße: 170 cm
Sprachen: Deutsch

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: nach Absprache 2023
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: nach Absprache

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 07.08.2023
Anzeige gültig: Noch 99 Tag/e
Profilaufrufe: 4463

Anzeige von Canis

Ich suche eine SIE für Unternehmungen in der Gegend Fulda/Schlüchtern/Steinau (Straße). Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Walken, Spazieren gehen und was mir sonst noch so einfällt. Ich habe festgestellt, es macht in Gesellschaft mehr Spaß etwas zu unternehmen. Manches geht auch nur mit Gesellschaft. Deshalb versuche ich es hier über das Portal und hoffe, es meldet sich jemand. Gerne können wir uns hier schreiben und bei gegenseitigem Vertrauen und Sympathie einen anderen Weg wählen uns auszutauschen. Ich freue mich sehr auf neue und nette Kontakte. Wer weiß wohin es uns führt. Ich bin offen für neue Kontakte und Erfahrungen.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Canis

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

(50 - 65) 04.08.2023
Frank (m, 60)
Reisebegleitung
Ich suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen. Ein konkretes Reiseziel habe ich nicht. ...
nach Absprache, nach Absprache
(50 - 65) 03.08.2023
Frank (m, 60)
Reisebegleitung
Mein Name ist Frank, ich bin 60 Jahre alt und suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen ...
nach Absprache, nach Absprache
(18 - 40) 03.04.2024
S.T. (m, 50)
Entspannen und genießen!
Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und b ...
nach Absprache, nach Absprache
(40 - 60) 16.04.2024
Helmut (m, 55)
Suche Reisepartnerin ab Sommer 2024
Ich bin ein lebenslustiger Mann der gern vereist. Andere Kulturen und Länder erkunden liegt mir abe ...
nach Absprache, nach Absprache
(50 - 65) 26.02.2024
Frank (m, 60)
Reisen
Mein Name ist Frank, ich bin 60 Jahre alt und suche eine weibliche Begleitung für gemeinsame Reisen ...
nach Absprache, nach Absprache
(20 - 55) 16.03.2024
Manfred (m, 63)
Junge Reisebegleiterin
Hallo, ich reise gerne, momentan mit Gruppe und manchmal mit Bus, aber auch mit eigenem Auto, bin mo ...
nach Absprache, nach Absprache
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende