Badeurlaub Adults only Kanaren Mallorca
Reisebegleitung gesucht für Kanarische Inseln, Erholungsurlaub im 2. Quartal 2024

Profil von Birgit

Geschlecht: w
Alter: 61 Jahre
Kommt aus: D - Düsseldorf
Gesucht wird: Reisepartner (44 - 69 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Birgit

Raucher/in: nein
Körpergröße: 170 cm

Reiseangaben

Reiseregion: Kanarische Inseln
Reisezeit: 2. Quartal 2024
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 14.01.2024
Anzeige gültig: Noch 75 Tag/e
Profilaufrufe: 754

Anzeige von Birgit

Hallo zusammen, ich plane ab Mai einen 2-wöchigen Urlaub in der Sonne und suche einen entspannten Reisepartner, der sich angesprochen fühlt! Das Ziel ist ein kleineres, Adults-only-Hotel mit All-inclusive-Angebot auf den Kanaren, Mallorca oder ähnlichen traumhaften Destinationen. Ich selbst bin auf der Suche nach einer harmonischen Reisepartnerschaft, bei der jeder seine Freiheiten hat, aber wir uns auch gerne gegenseitig ergänzen können. Die Vorstellung ist, getrennte Zimmer und getrennte Kasse zu haben, um die individuelle Freiheit zu wahren. Meine Idee vom Urlaub ist es, die Sonne zu genießen, am Strand zu entspannen, gutes Essen zu kosten und einfach abzuschalten. Wenn du ebenfalls Nichtraucher bist, Ruhe genauso schätzt wie ich, und das schöne Wetter, Spaziergänge und auch mal einen Ausflug in guter Gesellschaft genießen möchtest, dann könnte das eine perfekte Win-Win-Situation für uns beide sein. Gegenseitiger Respekt ist mir wichtig, insbesondere wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Humor ist für mich auch ein großer Pluspunkt, denn gemeinsames Lachen macht den Urlaub umso schöner. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf eine entspannte Zeit hast, in der wir gemeinsam die Sonne genießen, spazieren gehen, gute Bücher lesen und einfach mal nichts tun können, dann lass es mich wissen! Zu zweit lässt sich doch viel mehr erleben, und ein schönes Urlaubsgefühl teilen, oder? Freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam eine traumhafte Zeit zu verbringen! Herzliche

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Birgit

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2024 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende