Peru-Kulturrundreise (evtl. selbstorganisiert)
Reisebegleitung gesucht für Peru, Rundreise im nach Absprache 2020

Profil von Bernd

Geschlecht: m
Alter: 55 Jahre
Kommt aus: D - Ludwigshafen/Rhein
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 55 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Bernd

Raucher/in: nein
Körpergröße: 176 cm
Gewicht: 78 kg
Beruf: Kaufmännischer Leiter
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Peru
Reisezeit: nach Absprache 2020
Reisedauer: nach Absprache
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 19.12.2019
Anzeige gültig: Noch 294 Tag/e
Profilaufrufe: 73

Anzeige von Bernd

Ich suche eine nette nicht rauchende Reisebegleitung, die auch Interesse an den alten Kulturen der Inka und der Vorgängerkulturen in Peru und Bolivien hat. Es soll eine Rundreise werden, um die wichtigsten Ruinenstätten zu besuchen (möglichst selbst organisiert, eventuell auch mit einer durchorganisierten Reisegruppe der gängigen Anbieter). Was den Zeitpunkt und die Reisedauer angeht, bin ich noch festgelegt und flexibel. Die Reisedetails planen wir gemeinsam (paritätische Kostenbeteiligung). Meine Tel.-Nr. lautet: 0160/1557815. Bei Interesse bitte einfach anrufen. Ich freue mich auf niveauvolle Kontakte!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Bernd

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2020 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende