Reisebegleitung für Erfurt/ Weimar
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Städtereise im 3. Quartal 2019

Profil von Anne

Geschlecht: w
Alter: 61 Jahre
Kommt aus: D - Wiesbaden
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (59 - 65 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Anne

Raucher/in: nein
Körpergröße: 165 cm
Gewicht: 53 kg
Beruf: HEILPRAKTIKERIN ( u.a.)
Sprachen: deutsch,übrig gebliebenes Englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 3. Quartal 2019
Reisedauer: Wochenende
Art der geplanten Reise: Städtereise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 10.02.2019
Anzeige gültig: Noch 169 Tag/e
Profilaufrufe: 174

Anzeige von Anne

Ich möchte gerne im kommenden Sommer wieder für ein verlängertes Wo Ende nach Erfurt und Weimar.Dafür würde ich für 4 Tage eine 2-Zi-Wohng.am Rande der Altstadt mieten.Kabarettbesuch,evtl.auch zu den Domstufenfestspielen gehen--je nach Absprache.Beides liegt dort auf hohem Niveau. Ich wünsche mir eine Reisebegleitung--männl. od. weibl.die gut zu Fuß ist,schlank und unternehmungslustig. -

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Anne

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende