Korsika erkunden mit dem Auto
Reisebegleitung gesucht für Frankreich, Erholungsurlaub im 2. Quartal 2021

Profil von Anita

Geschlecht: w
Alter: 60 Jahre
Kommt aus: D - Bonn
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (55 - 70 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Anita

Raucher/in: nein
Körpergröße: 165 cm
Gewicht: 52 kg
Beruf: Sekretärin
Sprachen: Englisch
Sternzeichen: Steinbock

Reiseangaben

Reiseregion: Frankreich
Reisezeit: 2. Quartal 2021
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Erholungsurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 05.06.2021
Anzeige gültig: Noch 187 Tag/e
Profilaufrufe: 852

Anzeige von Anita

Ich wünsche mir eine(n) Reisebegleiter(in), die gut und gerne Auto fährt und Interesse hat, mit mir zusammen die Insel Korsika zu "erfahren". Ich würde gerne eine Unterkunft mit zwei Schlafzimmern und Selbstverpflegung buchen. Am besten eignen sich die Monate Mai/Juni und September. Da mir ein persönliches Treffen zum Kennenlernen wichtig ist, solltest Du aus der Nähe von Bonn kommen.

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Anita

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende