Weltreise für den guten Zweck
Reisebegleitung gesucht für Weltreise, Backpacking im 1. Quartal 2019

Profil von Andreas

Geschlecht: m
Alter: 43 Jahre
Kommt aus: D - Gelsenkirchen
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 40 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Andreas

Raucher/in: ja
Körpergröße: 176 cm
Gewicht: 78 kg
Beruf: Angestellter
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Waage

Reiseangaben

Reiseregion: Weltreise
Reisezeit: 1. Quartal 2019
Reisedauer: 1 Jahr
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 27.01.2019
Anzeige gültig: Noch 5 Tag/e
Profilaufrufe: 80

Anzeige von Andreas

Hallo ihr lieben Ich möchte zwischen 15.02. und 01.03. eine Weltreise starten für Krebskranke Kinder, um ein neues Kinderhospiz bauen lassen zu können. Dafür suche ich eine Reisebegleitung egal ob männlich oder weiblich. Es wird eine super Sache werden da man auch Länder entdecken wird wo wenige Touristen sind. Auch möchte ich in den Ländern in denen ich bin etwas arbeiten um nicht an die Rücklagen zu müssen. Ich bin ein Ex Elite Soldat und habe 5 Jahre Personenschutz gemacht von daher weiß ich wie es auch in Ländern zu geht die nicht ganz so sicher sind wie Deutschland. Du bist flexibel willst das Abenteuer erleben und hast fun am Reisen? Perfekt dann melde dich bei mir entweder per Mail : europaundweltreise@gmail.com oder per WhatsApp unter: 015209805521 Bitte nur melden wenn du auch wirklich dazu bereit bist diesen Trip mit mir zu machen. Gruß Andy

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Andreas

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2019 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende