Togo 2022
Reisebegleitung gesucht für Togo, Rundreise im 2. Quartal 2021

Profil von Afrikafan

Geschlecht: w
Alter: 49 Jahre
Kommt aus: D - Bonn
Gesucht wird: Reisepartnerin (35 - 99 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Afrikafan

Raucher/in: nein

Reiseangaben

Reiseregion: Togo
Reisezeit: 2. Quartal 2021
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Rundreise

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: egal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 12.09.2020
Anzeige gültig: Noch 194 Tag/e
Profilaufrufe: 419

Anzeige von Afrikafan

Hallo ihr, ich möchte gerne im Frühjahr 2022 wieder „richtig“ verreisen. Nach dann zwei verlorenen Jahren aufgrund von Corona, würde ich gerne die Ziele in Angriff nehmen, die schon lange in meinem Kopf rumgeistern. Natürlich bin ich mit der Planung sehr früh dran, aber ich brauche gerade einen Reise-Lichtblick. Ich möchte gerne nach Togo. Nicht als Backpacker, sondern vorab organisiert. Nicht als Reise quer durch Westafrika in Kombination mit anderen Ländern, sondern nur nach Togo. Die anderen Länder dort interessieren mich zwar auch, aber ich mag es nicht, während eines Urlaubs mehrere Länder nur kurz zu streifen und keins wirklich ausführlich zu sehen. Dazu suche ich eine weibliche Reisebegleitung, die sehr offen für fremdes neues ist. Du solltest interessiert an anderen Kulturen sein und auch Dinge akzeptieren, die man vielleicht als Europäer nicht so einfach versteht. Das Reise-Budget sollte nicht im Vordergrund stehen, da reisen abseits der üblichen Touristenpfade fast immer etwas teurer ist. Wenn du Lust hast, mit mir nach Togo zu reisen, dann freue ich mich, wenn du dich meldest!!!

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Afrikafan

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2021 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende