langzeiterholung
Reisebegleitung gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub im 1. Quartal 2016

Profil von barbara

Geschlecht: w
Alter: 58 Jahre
Kommt aus: D - München
Gesucht wird: Reisepartner (60 - 80 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu barbara

Raucher/in: nein
Körpergröße: 162 cm
Gewicht: 65 kg
Beruf: selbständig
Sprachen: deutsch
Sternzeichen: Skorpion

Reiseangaben

Reiseregion: Kanarische Inseln
Reisezeit: 1. Quartal 2016
Reisedauer: 1 Monat
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 05.11.2016
Anzeige gültig: Noch 68 Tag/e
Profilaufrufe: 1173

Anzeige von barbara

halli ihr lieben ich heisse Barbara u. bin auf dersuche nach einem netten,älteren urlaubsbegleiter,, ich liebe das Meer,sonne u. Zweisamkeit..da ich Männer mit älterem Datum bevorzuge,bitte keine aanfragen von wesentlich jüngeren Männer, ich bin hübsch,klug,belesen u.immer gut gelaunt,auch körperliche Behinderungen nehme ich gerne in kauf,bin hilfsbereit liebe die menschen, gerne lasse ich mich auch einladen ist aber nicht Bedingung ich stelle mir ein 4 Sterne Hotel oder Unterkunft vor,sauniere gerne,auch im süden..ich bin gepflegt u. erwartedasauch von meinem Partner..bilder herzlichbgerne per e mail danke für euer interresse

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an barbara

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2017 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende