Reisebegleitung Mai Namibia etwas Botswana gesucht
Reisebegleitung gesucht für Namibia, Safari im 2. Quartal 2017

Profil von Uli

Geschlecht: m
Alter: 58 Jahre
Kommt aus: D - Düsseldorf
Gesucht wird: Reisepartnerin (42 - 58 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Uli

Raucher/in: ja
Körpergröße: 171 cm
Gewicht: 83 kg
Beruf: Industriemeister
Sprachen: Deutsch , Englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Namibia
Reisezeit: 2. Quartal 2017
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Safari

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: normal
Reisekosten/Komfort: gehobene Ansprüche

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 04.02.2017
Anzeige gültig: Noch 68 Tag/e
Profilaufrufe: 239

Anzeige von Uli

Ich suche für Mai 2017 eine Reisebegleitung 3 Wochen nach Namibia. Gebucht habe ich schon für mich. Aber es ist noch Platz ? Dies ist eine Kleingruppenreise ohne Stress da immer mehrere Tage Aufenthalt bei der Rundreise geplant sind. Bereist werden Nord Namibia und Botswana. Alle tollen Gebiete werden besucht. Die Übernachtungen sind ein Mix aus Lodges, Farmen, grossen Zelten, Sogar Übernachtung auf Sandbank im Fluss ist vorhanden. Meine Interessen ist natürlich die Schönheiten und Tierwelt des Landes kennen lernen. Möchte aber auch schöne Fotos machen. Ich selbst bin immer gut gelaunt und kann allem was positives abgewinnen. Getrennte Kasse Frag einfach wenn du etwas wissen möchtest Freu mich auf Antworten Gruss Uli

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Uli

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2017 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende