Travelbuddy 3-6 Monate Südostasien 2017/2018
Reisebegleitung gesucht für nach Absprache, Backpacking im 4. Quartal 2017

Profil von Strandmaus

Geschlecht: w
Alter: 34 Jahre
Kommt aus: D - Aachen
Gesucht wird: Reisepartner (25 - 45 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Strandmaus

Raucher/in: ja
Körpergröße: 160 cm
Sprachen: Deutsch, Englisch

Reiseangaben

Reiseregion: nach Absprache
Reisezeit: 4. Quartal 2017
Reisedauer: 3 Monate
Art der geplanten Reise: Backpacking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 12.04.2017
Anzeige gültig: Noch 102 Tag/e
Profilaufrufe: 692

Anzeige von Strandmaus

Halli Hallo an alle Fernwehler! :-) Ich möchte im Zeitraum ab September 2017 bis März 2018 ne 3-6 monatige Backpacking-Tour durch Südostasien starten und bin auf der Suche nach nem Travelbuddy. Start Flug nach Bangkok mit 2-3 tägigem Aufenthalt. Welche Länder ich auf jeden Fall bereisen will, sind Thailand (Koh Samui, Inselhopping, Phuket)...Vietnam, Indonesien, Bali...mit nem Abstecher auf die Philippinen. Je nach Zeit & Budget würde ich evtl. auch noch Malaysia, Singapur und Kambodscha mit reinnehmen. Ich möchte low-budget unterwegs sein, ohne Luxus. Hat jemand Lust auf diese Tour? Greetz von der Strandmaus :-)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Strandmaus

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2017 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende