Auf nach Thailand 05.03. - 27.03.17
Reisebegleitung gesucht für Thailand, Badeurlaub im Frühjahr 2017

Profil von Ralf

Geschlecht: m
Alter: 52 Jahre
Kommt aus: D - Ulm
Gesucht wird: Reisepartnerin (18 - 43 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Ralf

Raucher/in: nein
Körpergröße: 197 cm
Gewicht: 88 kg
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sternzeichen: Fische

Reiseangaben

Reiseregion: Thailand
Reisezeit: Frühjahr 2017
Reisedauer: 3 Wochen
Art der geplanten Reise: Badeurlaub

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: normal
Sport: nicht wichtig
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: normal

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 21.01.2017
Anzeige gültig: Noch 23 Tag/e
Profilaufrufe: 103

Anzeige von Ralf

Hallo, ich suche für meine nächste Thailandreise (März) eine nette sympathische Begleitung. Diesmal soll eine Rundreise mit Baden an die bekannten Trauminseln z.B. Kho Phi Phi und Strände werden. Dies ist nur ein Vorschlag. Es kann noch alles abgesprochen werden da bis jetzt nur der Flug München - Bangkok gebucht ist. http://www.thailand-reiseprofis.com/luxusresorts-auf-trauminseln/ Ich bin einfach und locker drauf, Menschen gut klar und Du solltest auch nett, humorvoll, offen, ohne Berührungsängste, zuverlässig und meist gut gelaunt sein. Ein obligatorisches vorheriges kennenlernen wäre wünschenswert um abzuchecken ob es von der Sympathie und Chemie passt. Liebe Grüße

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Ralf

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2017 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende