Trekking durch Mutternatur
Reisebegleitung gesucht für Norwegen, Wandern/Trekking im Sommer 2017

Profil von Dominik

Geschlecht: m
Alter: 21 Jahre
Kommt aus: D - Lübeck
Gesucht wird: Reisepartner oder Reisepartnerin (18 - 28 Jahre)

Zusätzliche Angaben zu Dominik

Raucher/in: nein
Körpergröße: 189 cm
Gewicht: 85 kg
Beruf: Sanitäter
Sprachen: deutsch, englisch
Sternzeichen: Zwillinge

Reiseangaben

Reiseregion: Norwegen
Reisezeit: Sommer 2017
Reisedauer: 2 Wochen
Art der geplanten Reise: Wandern/Trekking

Was mir im Urlaub wichtig ist

Kultur/Land und Leute: wichtig
Sport: normal
Erholung/Relaxen: wichtig
Reisekosten/Komfort: Low Budget

Daten zur Anzeige

Anzeige eingetragen: 12.02.2017
Anzeige gültig: Noch 43 Tag/e
Profilaufrufe: 96

Anzeige von Dominik

Hej hej! Ich plane für den angegebenen Zeitraum eine weitere Trekking / Survival Tour durch eines der angegebenen Länder, bevorzugt Norwegen um da evtl. einen Teil meiner Tour von 2015 nachträglich abzuschließen. Die gesamte Tour soll so minimalistisch werden wie nur irgendwie denkbar. Also nur ein Rucksack, in dem Nahrung, Kleidung und Ausrüstung Platz finden und nur ein paar Stiefel, welche einen soweit tragen wie man es selbst schafft. Übernachtung im Zelt in der freien Natur natürlich inklusive ;) Die Route, die wir gehen und was wir auf dem Weg noch machen würde ich direkt mit dir persönlich klären, dann haben beide Einfluss darauf und man kann gemeinsam planen, was an Ausrüstung nicht fehlen darf. Kurz zu mir: Ich bin Dominik, 21 Jahre jung, wohne zur Zeit nahe Lübeck und absolviere dort meine Ausbildung. In meiner Freizeit gebe ich mich gerne Videospielen hin, treibe aber auch regelmäßig Sport und verbringe viel Zeit mit Freunden. Habe wie angedeutet schon 2015 eine Tour hinter mich gebracht und trotz mancher verrückten Momenten sehr viel Spaß gehabt und seit dem auch Sehnsucht auf noch solch eine Reise, aber dieses Mal quasi... "totaler" :D So ich hoffe jemanden zu finden, der auch mal Lust hat eines der Länder von einer ganz natürlichen Seite zusehen und mich zu begleiten. Alles weitere würde ich dann eher persönlich klären, da kann man auch schauen, ob die Chemie stimmt. Bis dahin schöne Grüße, Dominik :)

Zum vergrößern Bild anklicken

Mail an Dominik

Diese Anzeigen könnten Dich auch interessieren

Es sind leider keine ähnlichen Anzeigen vorhanden.
© 2004 - 2017 Thomas Günzel Internet-Dienstleistungen - Ein Kontaktanzeigen-Portal für Reisepartner, Urlaubspartner, Urlaubsbegleitung, Partner und Mitreisende